Tag 94: Puerto Escondido II

Eigentlich bin ich kein Fan davon, zweimal an den gleichen Ort zu reisen. Bei Puerto Escondido kann ich einfach nicht anders. Dieses Paradies muss ich meinen Mädels zeigen. Übermüdet fallen wir aus dem 10 Stunden-Nachtbus von Oaxaca, legen unsere Rucksäcke im Strandhaus ab und fallen direkt in den Sand. Vier Tage übernachten wir am Strand Punta Zicatela.

Als wohl verdienten Abschluss unseres Trips verbringen wir die Tage damit, in der Sonne zu baden, Kokosnussmilch zu schlürfen und vom Boot aus Buckelwale, Delfine und Meeresschildkröten zu beobachten. Handy und Kamera lassen wir im Strandhaus.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.