Tag 114: Acapulco

Der letzte Strandtrip! Ein allerletztes Mal geht es mit allen Austauschstudenten zusammen auf Reisen. Direkt nach der Prom Night, unserem Abschlussball, fahren wir am frühen Morgen nach Acapulco an der Pazifikküste mit einem Reisebus wie auf einer Klassenfahrt.

Der Trip ist für meinen Geschmack eigentlich zu touristisch: Wir übernachten in einem Wolkenkratzer-Hotel direkt am Strand, fahren Bananenboot und gehen abends in die Bars und Diskotheken. Aber ich genieße die letzte Reise mit meinen Mitbewohnern sehr. Es ist schon beeindruckend, wie sehr uns das Semester verbunden hat. Und wie schnell die Zeit vorbeigeht, wenn man Spaß hat …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.